Projektbeispiele – FC Bayern München
Projektbeispiele – FC Bayern München

Projektbeispiele: FC Bayern München

Der bekannteste deutsche Sportverein war auf der Suche

FC Bayern München – eine Marke, die strahlt. Und die seit Jahrzehnten für erfolgreichen Spitzensport steht. Die Basketballabteilung war auf der Suche nach einem Artikel als Entscheider-Geschenk für Sponsoren. Er sollte praktisch sein und nicht im Regal verstauben. Er sollte edel sein, die Marke unterstreichen, das Logo aber nur dezent angebracht sein.

Schreibmappe: edel, dezent und nützlich

In diesem Fall eine gute Wahl: die Schreibmappe AMANTE. Das Projekt kurzfristig von uns umgesetzt., das Logo klein in den Metallknopf graviert – jetzt ein beliebter Alltagsbegleiter bei Unterstützern der Basketballer.

Der Klassiker, der niemals aus der Mode kommt

Wer einige der beliebtesten Werbeartikel aufzählen soll, nennt garantiert sehr schnell die Schreibmappe. Bis heute hat sie nicht an Bedeutung verloren, wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen. Schließlich findet sie fast jeder praktisch. Und wenn sie modern und edel daherkommt, dann ist sie definitiv kein Fall für die Mottenkiste.

Auch Robustheit zählt bei Schreibmappe

Die Schreibmappe ist ein Alltagsgegenstand, der etwas hermachen muss. Als geeigneter Werbeartikel muss sie gleich zwei Eigenschaften erfüllen: Sie muss schick genug sein, damit der Beschenkte sie untern Arm tragen und offen vor sich legen will. Und sie muss hochwertig genug sein, dass sie täglichen Strapazen Stand hält. AMANTE erfüllt diese Anforderungen mit Bravour.

Ihre Botschaft, vielfältig transportierbar

Ein Werbelogo landet mittels Lasergravur auf der Halterung des Gummibandes an der Vorderseite. Als Standardfarben sind Schwarz, Grau, Dunkelblau und Rot erhältlich. Etwas auffälliger und schwer in Mode sind unsere Pastellfarben Rosa, Hellblau und Mintgrün.