Projektbeispiele – Sparkasse
Projektbeispiele – Sparkasse

Projektbeispiele: Sparkasse

Flasche aus Edelstahl – der Star in der Schultüte

„Na, hast du dein Pausenbrot und etwas zu trinken eingepackt?“ Jeder erinnert sich an diesen Satz am Morgen. Zumindest ihr Getränk vergessen die von der Sparkasse beschenkten Schulkinder garantiert nicht – haben sie doch zum Schulanfang eine Flasche aus Edelstahl bekommen, in Sondergröße und Sonderfarbe. Ein Werbegeschenk zum Angeben, nicht nur auf dem Schulhof. Die Trinkflasche HYTE ist nicht nur ein praktischer Begleiter der Abc-Schützen in ihren ersten Schuljahren, sondern passt auch hervorragend zu den Themen Gesundheit und Prävention, denen sich die Sparkasse verschrieben hat. Mit einer schicken Trinkflasche aus Edelstahl vergisst wohl niemand, ausreichend zu trinken.

Kleiner als der Standard: Sonderanfertigung war kein Problem

Zu schwer und zu dick soll der Schulranzen nicht sein – deshalb haben wir für die Sparkasse eine Sonderanfertigung realisiert: 400 statt der sonst bei HYTE CLASSIC üblichen 500 Milliliter. Ein Sonderwunsch, den wir gern und unkompliziert erfüllt haben. Unabhängig von der Größe ist die starke Verarbeitung: Der 18/8-Edelstahl hält Kaltgetränke im Sommer bis zu 24 Stunden lang kalt und Tee oder Kakao im Winter bis zu 12 Stunden lang warm. Bis dahin ist auch die letzte Schulstunde überstanden.

Keine Weichmacher für die Grundschüler

Weil es um die Gesundheit der Schüler geht, ist die HYTE natürlich frei von BPA, Weichmachern und sonstigen Schadstoffen. Und weil es im Klassenraum auch mal hoch hergehen kann, ist die Flasche gut geschützt vor Stößen, Kratzern und Abrieb. Wer braucht da noch Plastikflaschen und abgepackte Süßgetränke? Mit der Trinkflasche aus Edelstahl erlernen Schüler Gesundheitsbewusstsein im Alltag

Ihr Logo auf der Flasche – Gravur macht’s möglich

Um die Flasche nicht zu überfrachten, hat die „Sparkasse“ sich für eine kleine Logo-Platzierung entschieden – als Gravur auf dem Deckel. Aber auch auf dem Flaschenkörper ist Platz für eine Gravur.


Nicht nur Schüler freuen sich über Trinkflasche als Werbegeschenk:

  • nützlich in der Schule, im Büro oder in der Freizeit
  • weil Limo kalt und Kaffee heiß am besten schmecken
  • Nachhaltigkeit ist wichtiger Erfolgsfaktor eines Werbemittels
  • hochwertige Materialien garantieren lange Lebensdauer
  • Stöße und Kratzer haben kaum eine Chance
  • Werbelogo als Gravur sieht edel aus