Handy-Halter bedruckt im Tausch gegen volle Sparschweine

Sie erinnern sich doch bestimmt noch an den Weltspartag. Mit dem vollen Sparschwein ging’s zur Volksbank, mit Geschenken wieder nach Hause. Für Ende Oktober müssen sich Banken seit Jahrzehnten etwas einfallen lassen, um gerade junge Kunden zu begeistern. Die Mission ist dann geglückt, wenn die Kinder und Jugendlichen eine Bank cool finden. Geschafft hat das die Volksbank BraWo (Braunschweig Wolfsburg). Zum Weltspartag verteilte das Institut unsere Handy-Halter an seine fleißigen Jung-Sparer – bedruckt mit Logo, und geliefert in einer individuell für die Volksbank gestalteten Verpackung.

Das Smartphone – ein idealer Ansatzpunkt für Werbegeschenke

Nichts anderes nehmen wir im Alltag so oft in die Hand wie unser Smartphone. Im Schnitt rund 2500 Mal täglich. Für Kinder und Jugendliche gilt das ganz besonders, auch aus ihrem Leben ist ein Handy längst nicht mehr wegzudenken. Natürlich ist ein derart häufig genutzter Alltagsgegenstand ein idealer Ansatzpunkt für Werbegeschenke. Mit dem Handy-Halter bedruckt Sevenstick ist das sogar wörtlich gemeint: Er klebt bombenfest am Smartphone und macht seinen Besitzern das Leben leichter – immer wieder aufs Neue.

Der Handy-Halter – ein Multifunktionsgerät

Was man mit einem Handy-Halter alles anstellen kann? Um das herauszufinden, braucht es keine Anleitung. Er ist gleichermaßen Fingerhalterung, Tischständer und Kabelhalter. Er funktioniert aber auch ganz ohne Handy: In Küche, Bad oder Büro eingesetzt, hält er Geschirrtücher, Waschlappen oder Buntstifte. Und spurlos verschwinden kann er auch – Klebereste hinterlässt der Handy-Halter nämlich nicht.

Der Handy-Halter – ein Multifunktionsgerät

Was man mit einem Handy-Halter alles anstellen kann? Um das herauszufinden, braucht es keine Anleitung. Er ist gleichermaßen Fingerhalterung, Tischständer und Kabelhalter. Er funktioniert aber auch ganz ohne Handy: In Küche, Bad oder Büro eingesetzt, hält er Geschirrtücher, Waschlappen oder Buntstifte. Und spurlos verschwinden kann er auch – Klebereste hinterlässt der Handy-Halter nämlich nicht.

Jeder Griff zum Handy weckt Erinnerungen

Der Handy-Halter bedruckt Sevenstick ist ein Werbegeschenk, das einfach jeder gebrauchen kann. Und das aufgebrachte Werbelogo erinnert immer wieder an den, der das praktische Helferlein für jeden Tag verschenkt hat. Erhältlich ist der Handy-Halter aus Plastik, aber auch in Kunstlederoptik.

Der Sevenstick – nicht nur etwas für junge Sparer:

  • hoher Alltagsnutzen
  • problemlos zu lagern und zu versenden
  • macht Alltags-Handgriffe einfacher
  • trifft als Werbegeschenk die jedermanns Lebenswelt
  • individuell gestaltbar
  • beschädigt das Smartphone nicht

Angebot anfordern

Angebot anfordern