Projektbeispiele – Babor
Projektbeispiele – Babor

Projektbeispiele: Babor

Canvas-Tasche für selbstbewusste Kunden

Unsere Aufgabe: Ein Werbegeschenk, ein Hingucker, aber ohne Ablenkung vom Wesentlichen. Und das Wesentliche ist die Trägerin. Der Kosmetikhersteller Doctor Babor wollte die Käuferinnen einer Kosmetiklinie mit einem „On Pack“ erfreuen. Die gemeinsame Wahl war eine Canvas Tasche, individuell gestaltet und auf die Bedürfnisse der schönheits- und modebewussten Kundinnen zugeschnitten. Understatement, Urban Lifestyle, verspielte Details haben zusammen ein Accessoire ergeben – für Stadt, Strand und überall sonst.

Eine Canvas-Tasche – Viele Botschaften

Doctor Babor – ein Unternehmen, das für Nachhaltigkeit steht und auf ressourcenschonende Produkte setzt. Ein Unternehmen, das für Reinheit steht. Ein Unternehmen, dem ein gepflegtes Äußeres wichtig ist. All diese Werte verkörpert die Canvas-Tasche, die wir sonderangefertigt haben. Die Grundfarbe: hell, keine Experimente. Das Material: 100 Prozent natürlich, im deutschen Prüflabor getestet. Die Highlights: in Pantone® bedruckt, sparsam auf der Tasche, innen, auf den Henkeln. Ein Werbegeschenk, über die sich garantiert jede Kundin gefreut hat. Zu viele Taschen kann man schließlich nicht haben, oder?

Leinen – Nicht nur ein geeignetes Material für die Canvas-Tasche

Canvas, also Leinenstoff, ist seit vielen Jahren wieder schwer im Trend. Nicht nur bei Accessoires wie Taschen. Auch als Bekleidung sind Canvas-Artikel angesagt – gerade, aber nicht nur im Sommer. Canvas vermittelt mit seinem natürlichen und lockeren Look ein Lebensgefühl, das gerade junge Menschen anstreben. Ein Werbeartikel aus Canvas ist deshalb eine gute Wahl, wenn ein Unternehmen unterstreichen will, dass es Trends erkennt.

Die Canvas-Tasche – Individuell gefertigt nach Kundenwünschen

Mit der Sonderanfertigung der Canvas-Tasche für den Kosmetikhersteller Doctor Babor haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, dass wir ganz selbstverständlich auf Kundenwünsche eingehen anstatt nur zu liefern, was wir ohnehin schon haben. Selbst die Maße der Canvas-Tasche haben wir nach den Vorstellungen des Kosmetikherstellers angefertigt. Herausgekommen ist ein Accessoire, das uns sicher mal in der Fußgängerzone oder am Strand begegnen wird.