Projektbeispiele – Medical Park
Projektbeispiele – Medical Park

Projektbeispiele: Medical Park

Gravierter Trinkbecher fĂĽr das Medizinzentrum Medical Park

Menschen gesund machen und das in bester Lage: Das hat sich das Medizinzentrum Medical Park in ihren Kliniken zur Aufgabe gemacht. Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten und Psychologen arbeiten gemeinsam, um Menschen nach Krankheiten und Verletzungen in der Anschlussbehandlung zu versorgen oder in der Prävention Krankheiten und Verletzungen zu vermeiden. Ein fordernder Job für alle Mitarbeiter, die sich als Anerkennung über einen gravierten Trinkbecher für das Medizinzentrum Medical Park freuen durften und dürfen. Die Klinik setzt seit langem auf den Becher ZUMA und bestellt regelmäßig nach. Ein Beweis dafür, dass das Geschenk ankommt.

Helfer im stressigen Alltag

Der Arbeitsalltag in einer medizinischen Einrichtung kann anstrengend sein und anders verlaufen als geplant. Die Kaffeepause muss da schon mal unterbrochen werden, die Tasse ist halbvoll und der Kaffee später kalt. Das muss nicht sein, der Edelstahl-Trinkbecher ZUMA hält seinen Inhalt auf Temperatur – egal ob es ein Heiß- oder Kaltgetränk ist. Ein erster praktischer Nutzen eines Firmengeschenks für medizinische Angestellte, den sich fast alle Beschenkten teilen. Aber auch in der Freizeit ist ZUMA ein geliebter Begleiter, bei Abenteuern in der Natur oder zu Hause auf Balkon, Terrasse und im Garten. Einen funktionalen Trinkbecher kann jeder gebrauchen und deshalb ist er ein ideales Firmengeschenk auch in der Gesundheitsbranche.

Werte und Wertschätzung – ein doppelter Gewinn

Medical Park setzt den bedruckten Trinkbecher für Mitarbeiter in unterschiedlichen Situationen als Geschenk ein, das drückt Wertschätzung aus und gibt Motivation. Zudem vermittelt ein Edelstahl-Trinkbecher als nachhaltiges Produkt Werte, für die Unternehmen stehen. Die Gesundheit ist das Höchste Gut des Menschen, nachhaltig mit ihr umzugehen, ist das Geheimnis eines gesunden und langen Lebens. Daher passt auch der nachhaltige Umgang mit anderen Ressourcen hervorragend zu einem Unternehmen in der Medizinbranche. Unmengen an Plastikmüll entstehen auch in Krankenhäusern täglich – ein kleines Geschenk kann dabei helfen, unnötigen Müll zu vermeiden.

Keine Kompromisse in Optik, Qualität und Funktionalität

Der gravierte Trinkbecher für das Medizinzentrum Medical Park ist ein Geschenk, das mehr ist als nur funktional, er sieht auch richtig gut aus. Seine markante Silhouette schmeichelt den Augen und den Händen, er liegt gut in der Hand und steht dank eines Silikonpads auf der Unterseite stabil auf dem Tisch und hinterlässt keine Kratzer. Für den Außeneinsatz in der Freizeit oder in der Pause auf der Dachterrasse ist sein Deckel praktisch: Er hält Wespen oder Pollen fern, eine kleine Trinköffnung reicht für den schnellen Schluck – auch ein Trinkhalm passt hindurch. Veredelt wird die Optik durch ein Unternehmenslogo als Lasergravur.


Gravierter Trinkbecher für das Medizinzentrum Medical Park – ein ideales Mitarbeitergeschenk, weil ...

  • er mit seinem Zeitlos-Chic jedem gefällt
  • jeder ganz individuellen Nutzen im Alltag hat
  • er häufig im Einsatz ist und die Erinnerung ans Geschenk wachbleibt
  • er bei jedem Einsatz als praktisch empfunden wird, das macht Freude
  • er nachhaltig ist und man mit jedem Schluck PlastikmĂĽll spart