Projektbeispiele – Yves Rocher
Projektbeispiele – Yves Rocher

Projektbeispiele: Yves Rocher

Trinkflasche mit Gravur für durstige Umzugshelfer

Die Mitarbeiter sind in ein neues Firmengebäude umgezogen, haben Kisten gepackt und sich neu eingerichtet. Da kann man sich doch mit einem kleinen Geschenk für die Mühen bei ihnen bedanken. So hat sich das der Kosmetikhersteller Yves Rocher gedacht und sich für unsere Trinkflasche mit Gravur HYTE CLASSIC entschieden.

Wir liefern auch ultra-kurzfristig – nicht nur Trinkflaschen

Allerdings sehr kurzfristig – eine große Herausforderung. Trotzdem kein Problem für uns. Das Firmenlogo auf Flaschenkörper und Schraubverschluss zu bringen – nicht gerade einfach, so ganz ohne Verzerrung. Die Mitarbeiter haben sich jedenfalls gefreut und genießen jetzt ihre Getränke. Je nach Gusto heiß oder kalt.

Thermo-Funktion: bis zu 24 Stunden auf Wunsch-Temperatur

Denn die Trinkflasche mit Gravur hält Erfrischungsgetränke bis zu 24 Stunden lang kalt, Tee, Kaffee oder Kakao bis zu 12 Stunden lang heiß. Ein leistungsstarkes Mitarbeitergeschenk, das sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit Verwendung findet.

Innen wie außen – ein robuster Begleiter

Ein halber Liter Fassungsvermögen, ein lang anhaltendes Vergnügen ohne Nachgeschmack. HYTE CLASSIC erfüllt locker alle technischen und sensorischen Voraussetzungen an eine Trinkflasche, hochwertiger 18/8-Edelstahl macht sie zu einem robusten Alltagsbegleiter. Von der exzellenten Verarbeitung profitieren nicht nur die leckeren Getränke im Inneren der Flasche – eine Pulverbeschichtung macht auch das Äußere der Flasche kratzfest. Ein Geschenk, an dem Ihre Mitarbeiter lange Freude haben.

Ab 1.000 Stück erfüllen wir jeden Farbwunsch

Yves Rocher hat sich für eine weiße Trinkflasche mit Gravur entschieden. Und wenn es mal etwas Ausgefalleneres sein soll, ist auch das möglich: Ab 1.000 Stück gestalten wir die Trinkflasche mit Gravur nach Pantone®– oder HKS-Farbvorgaben. Ein Laser bringt ein Werbelogo auf die Flasche – das sorgt für einen besonders edlen Look.


Trinkflasche als Werbe-Erfolg:

  • Trinkflasche stillt ein Grundbedürfnis
  • immer wieder zur Hand
  • großer Nutzen in allen Lebensbereichen
  • hält Kaltes kühl und Heißes warm
  • 18/8-Edelstahl als robuste Hülle
  • hohe Kratz- und Stoßfestigkeit
  • Werbelogo als Gravur erhältlich