Projektbeispiele – Omron
Projektbeispiele – Omron

Projektbeispiele: Omron

HYTE CLASSIC-Trinkflasche als Gesundheits-Begleiter von Omron

Im Hause Omron geht es um die Gesundheit. Das Healthcare-Unternehmen stellt Blutdruckmesser, Reizstromgeräte oder Inhalatoren her – beim Weihnachtsgeschenk für die Kunden setzt Omron dagegen auf Vorsorge. Ausreichend trinken soll schließlich gesund halten! Die Wahl fiel daher auf unsere beliebte HYTE CLASSIC-Trinkflasche aus doppelwandigem Edelstahl. Die ist nicht nur toll verarbeitet sondern bietet auch ein Höchstmaß an Nutzen für die Kunden. Die auffällige Pantone-Unternehmensfarbe sorgt für hohe Wiedererkennung, selbst die Verpackung der HYTE CLASSIC-Trinkflasche haben wir für das Unternehmen individualisiert.

Nicht nur fĂĽr Gesundheitsbewusste und Aktive ideal

Nicht nur das Trinken selbst hält gesund – auch die Situationen, in denen Menschen aus der HYTE CLASSIC-Trinkflasche trinken, sind dem körperlichen oder seelischen Wohlbefinden zuträglich. Sei es die Sporteinheit im Fitnessstudio nach Feierabend, ein Sonntagsausflug bei sommerlichen Temperaturen oder Ski-Abfahrten an einem herrlichen Sonnentag. Wann immer Menschen aktiv sind, ist die HYTE CLASSIC-Trinkflasche dabei.

Nützlich – Drinnen wie Draußen

Was macht die HYTE CLASSIC zum idealen Werbegeschenk für alle, die aktiv sind? Da wäre einmal die perfekte Verarbeitung: Die Trinkflasche ist häufig in Verwendung, deshalb verwenden wir widerstandsfähige Werkstoffe und gewährleisten eine gute Isolierung. In Zahlen: Die HYTE CLASSIC-Trinkflasche hält Eistee und Limo bis zu 24 Stunden lang kalt, Heißgetränke bleiben bis zu 12 Stunden lang heiß. Das macht die HYTE auch zur beliebten Indoor-Trinkflasche – schließlich erspart sie den Weg zum Kühlschrank oder zur Kaffeemaschine.

Eine Marke edel platziert: Die Lasergravur fĂĽrs Finish

Die HYTE CLASSIC-Trinkflasche ist ab 1.000 Stück in Sonderfarben (HKS- oder Pantone®-Farben) erhältlich. Den Gesamteindruck komplettiert ein Werbelogo, das ein hochpräziser Laser anbringt. Genauer gesagt löst der Laser die Pulverbeschichtung und legt den darunterliegenden Edelstahl frei. Damit ihre Marke glänzt!


Trinkflasche als Werbemittel ist:

  • nĂĽtzlich, weil immer zur Hand
  • einsetzbar in allen Lebenslagen
  • praktisch, weil Flasche Getränke temperiert hält
  • frei von BPA, sonstigen Weichmachern und Schadstoffen
  • langlebig, weil hochwertig verarbeitet
  • nachhaltig, weil PlastikmĂĽll vermieden wird
  • individuell, weil viele Gestaltungen möglich sind