Projektbeispiele – LHW
Projektbeispiele – LHW

Projektbeispiele: LHW

HYTE CLASSIC – ein Geschenk mit Fernweh-Garantie

Ein Präsent darf alles sein, aber nicht beliebig. Vor allem nicht, wenn eine weltweite Allianz von Luxushotels, Resorts und Spas seine Partner beschenkt. The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) hatte Partner zum Sommerfest geladen und war auf der Suche nach einem wertigen Geschenk. Zum Thema Reisen sollte es passen und außergewöhnlich sein.

Unsere Wahl: die Trinkflasche HYTE CLASSIC im edlen Look für kühle Getränke auch an den heißesten Urlaubs-Spots dieser Welt. LHW als Experte für die schönste Zeit des Jahres und wir als Experten für Geschenke, die im Gedächtnis bleiben: eine gelungene Zusammenarbeit.

Ob Schnee oder Sonne – die Trinkflasche ist immer zu Diensten

Die Trinkflasche Edelstahl HYTE CLASSIC ist ein robuster Reisebegleiter, auf den man sich verlassen kann. Der doppelwandige 18/8-Edelstahl hält Getränke bis zu 24 Stunden lang kalt: am Traumstrand, in der Wüste, am Hotelpool oder bei der Safari. Aber auch auf der Skipiste, in der verschneiten Almhütte oder beim Eiswandern ist die Trinkflasche äußerst hilfreich und hält Getränke bis zu 12 Stunden lang warm – Kaffee, (Jager)tee, Glühwein. Eben alles, was von innen wärmt.

Keine Schadstoffe in der Trinkflasche

Weil Nachhaltigkeit auch beim Thema Reisen immer mehr in den Fokus rückt, überzeugt die HYTE CLASSIC mit hochwertigen Materialien und exzellenter Verarbeitung. Der Edelstahl gibt Rost und Säure keine Angriffsfläche, ist geschmacksneutral und äußerst langlebig. Die edle SurfaceProtect-Beschichtung schützt die HYTE CLASSIC von außen. Der Verzicht auf BPA, Weichmacher und Co. schützt die Gesundheit der Beschenkten.

Qual der Wahl durch umfangreiche Farbpalette

Ob schwarz wie die Trinkflasche von LHW, ob weiß oder Edelstahl-Optik – jede erhältliche Farbe wirkt edel und hochwertig. Ab 1.000 Stück ist auch die Gestaltung nach HKS- oder Pantone®-Farbvorgabe möglich. Auch Platz fürs Werbelogo bietet die HYTE CLASSIC: als Gravur auf dem Flaschenkörper oder auf dem Deckel.


Warum eine Trinkflasche aus Edelstahl ein gutes Werbemittel ist:

  • kaum ein anderes Werbemittel wird so oft benutzt
  • kaum ein Präsent ist so flexibel einsetzbar
  • kaum ein Gegenstand wird von so vielen Menschen benutzt
  • Nachhaltigkeit: spart PlastikmĂĽll, ist langlebig verarbeitet
  • hält Getränke auf Temperatur
  • jede Menge Platz fĂĽr Logo und individuelle Gestaltung