Projektbeispiele – PEAC Finance
Projektbeispiele – PEAC Finance

Projektbeispiele: PEAC Finance

Gravierte Trinkflaschen fĂĽr Finanzunternehmen PEAC

Die Herausforderung bei Mitarbeitergeschenken zu Weihnachten: Alle bekommen das Gleiche zur gleichen Zeit, gefallen muss es jedem. Kein Problem für HYTE, die gravierten Trinkflaschen fürs Finanzunternehmen PEAC war für die Mitarbeiter eine schöne Überraschung zum Jahresabschluss. Europaweit vertrauen Unternehmen auf die Expertise von PEAC – wenn’s um Weihnachtsgeschenke ging, vertraute der Finanzierungsdienstleister uns.

Trinkflaschen fĂĽr Kunden

HYTE ist immer eine gute Wahl, wenn ein Geschenk vielen Menschen gleichermaßen gefallen muss, unabhängig von persönlichen Vorlieben. Daher eignen sich Trinkflaschen für Mitarbeiter oder Kunden ideal als Geschenke zu jedem Anlass. Sie sind ein treuer Begleiter im Büro und sorgen für Abkühlung oder Erfrischung, wann immer das nötig ist. Aber natürlich kommen die robusten Trinkflaschen auch in der Freizeit zum Einsatz, Outdoor oder beim Sport im Gym.

Qualität ist oberstes Gebot

Wer seinen Mitarbeitern mit einem Geschenk Wertschätzung ausdrücken möchte, muss einige Dinge beachten. das Wichtigste: die Qualität! Ein funktionales Präsent sollte genau das sein – funktional, über einen langen Zeitraum hinweg. Und auch die Optik muss stimmen, hochwertig muss sie aussehen, Farben und Unternehmenslogos müssen haltbar sein. Gravierte Trinkflaschen fürs Finanzunternehmen PEAC erfüllen genau diese Kriterien: Die Edelstahl-Flasche ist edel und widerstandsfähig und ihre Performance überzeugt, in jeder Situation.

Auch die Sub-Botschaft Nachhaltigkeit ĂĽberzeugt

PEAC zeigt mit seinen gravierten Trinkflaschen für Mitarbeiter, dass das Unternehmen nicht nur verantwortungsbewusst mit Geld umgeht, sondern auch mit anderen Ressourcen. Trinkflaschen aus Plastik erzeugen Unmengen an Plastikmüll, die mit wiederverwendbaren Flaschen eingespart werden können. Nachhaltiges Handeln steht heute glücklicherweise stark im Fokus, gegenüber Mitarbeitern punkten Unternehmen mit diesem Statement.

Bindung stärken mit gravierten Trinkflaschen für Mitarbeiter

Wem so viele Menschen Geld anvertrauen, der hat es nicht nötig, quietschbunt nach außen aufzutreten. Understatement war angesagt bei PEAC, die Trinkflasche gab es in Daytona-Grau. Farbliche Missgriffe können durch eine solche Auswahl zudem verhindert werden, ein dezenter Farbton passt einfach überall hin. Ein Logo durfte auf den bedruckten Trinkflaschen fürs Finanzunternehmen PEAC natürlich nicht fehlen. Nicht zu groß und aufdringlich, gerade so, dass die Mitarbeiterbindung gestärkt wird und bei jedem Schluck die Erinnerung an das Geschenk wachgehalten wird. Die edle Lasergravur ist hochwertig und zurückhaltend.


Gravierte Trinkflaschen fĂĽr Finanzunternehmen PEAC: Ein Volltreffer

  • Eine Trinkflasche ist in jeder Lebenslage einsetzbar, jeder findet sie nĂĽtzlich
  • Sie ist häufig in Benutzung, das Hält die Erinnerung ans Geschenk wach
  • Ihr Korpus bietet Raum fĂĽr eine edle Logo-Gravur
  • Edelstahl-Trinkflaschen punkten in Sachen Nachhaltigkeit und sparen PlastikmĂĽll im BĂĽro
  • Die Flasche hat das Zeug zum Accessoire, jeder zeigt sie gern her