BYTE Lunchbox
Preise jetzt anfragen
Sie bekommen die aktuelle Preisliste direkt zugeschickt

Projektbeispiele:

Personalisierte Lunchbox: Sorgt für Individualität bei Werbegeschenkenk

Liebe geht durch den Magen und wer eine personalisierte Edelstahl-Lunchbox an Kunden oder Mitarbeiter verschenkt, kann von dieser Liebe etwas abhaben. Sie ist ein Werbeartikel, für den jeder Verwendung findet, und der zudem oft in Benutzung ist. Besser kann ein Geschenk nicht ankommen und für die persönliche Note sorgt die Lasergravur.

Viel Platz für Kreatives aus der Küche

Geschmäcker sind verschieden. Doch ganz egal, was Menschen gern essen, die mit der personalisierten Lunchbox beschenkt worden sind: Es passt hinein. Vom einfachen Pausenbrot bis zum selbstgekochten Hauptgang, in der Vesperdose kommt das Essen gut dorthin, wo es später genossen wird. In die Schule oder in den Bürokühlschrank. Die Box bietet ausreichend Platz für Kreatives aus der Küche, Flügelklammern verschließen den Deckel so dicht, dass selbst dickflüssige Soßen auslaufsicher transportiert werden können. Und wer gleich zwei Mahlzeiten transportieren will, der kann die Lunchbox mit einem Trennsteg praktisch unterteilen.

Robust und hochwertig: Personalisierte Lunchbox aus Edelstahl

Die personalisierte Lunchbox besteht aus Edelstahl, der gegenüber anderen Materialien zwei große Vorteile hat: Er ist robust und er sieht hochwertig aus. Selbstverständlich ist die Dose lebensmittelecht, alle Materialien werden fortlaufend darauf überprüft. Und weil der Edelstahl so widerstandsfähig ist, garantiert er eine lange Lebensdauer der personalisierten Lunchbox. Weil damit so viel Verpackungsmüll eingespart werden kann, ist sie Einmal-Werbeartikeln in Sachen Nachhaltigkeit weit voraus.

Die Gravur bringt Individualität auf die Lunchbox aus Edelstahl

Wer vielen Menschen mit einem Werbeartikel Freude bereiten möchte, kann bei der Auswahl nicht stark auf Einzelwünsche eingehen. Niemand trifft den Geschmack aller Mitarbeiter oder Kunden. Die personalisierte Lunchbox ist ein Geschenk, das jedem gefällt. Für die Individualität sorgt die Gravur: ein Firmenlogo, der Name oder Initialen zum Beispiel, per hochpräziert Lasergravur aufgebracht. Das unterstreicht den Wert des Geschenkes zusätzlich.