Der Sevenstick in der MEGA DEAL APP – nach kurzer Zeit war alles weg!

In Sachen Telefonie macht der Telekom kaum jemand etwas vor. Von unserem Sevenstick waren aber selbst die Kommunikationsexperten des rosa Riesen so angetan, dass die Telekom ihre App-User damit beschenkte. Die Fingerhalterung mit sieben Funktionen macht das Smartphone-Handling einfacher und damit die Kommunikation noch komfortabler.

Ob unser Sevenstick in der bekannten MEGA DEAL APP ankam? Was sollen wir sagen: Laufen sollte die Aktion eine Woche, nach vier Stunden waren alle Sticks vergriffen.

Gemeinsam mit der Telekom durften wir nicht nur den Sevenstick individualisieren, sondern auch für den guten ersten Eindruck sorgen. Unser Verpackungsdesign: ansprechend, portooptimiert – und natürlich magenta.

So vielseitig sind nur wenige Werbeartikel

Der kleine Sevenstick vereint zahlreiche Funktionen: An die Handrückseite geklebt, dient er als Fingerhalter, ist gleichzeitig Smartphoneständer und verhindert Kabelsalat. Aber nicht nur am Handy macht der Sevenstick eine gute Figur: An der Wand hält er Handtücher fest, Stifte sind immer griffbereit und die Brille ist künftig immer dort, wo der Sevenstick hängt. Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten ist es fast unvorstellbar, dass sich jemand jemals wieder vom Sevenstick trennen will. Falls doch, ist er aber nicht nachtragend. Er lässt sich ohne Klebereste entfernen.

So vielseitig sind nur wenige Werbeartikel

Der kleine Sevenstick vereint zahlreiche Funktionen: An die Handrückseite geklebt, dient er als Fingerhalter, ist gleichzeitig Smartphoneständer und verhindert Kabelsalat. Aber nicht nur am Handy macht der Sevenstick eine gute Figur: An der Wand hält er Handtücher fest, Stifte sind immer griffbereit und die Brille ist künftig immer dort, wo der Sevenstick hängt.

Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten ist es fast unvorstellbar, dass sich jemand jemals wieder vom Sevenstick trennen will. Falls doch, ist er aber nicht nachtragend. Er lässt sich ohne Klebereste entfernen.

Der Sevenstick dominiert die Kommunikationsbranche

Nicht immer ist am besten, was am nächsten liegt. Manchmal aber schon. Der Smartphonehalter Sevenstick für die Telekom ist so ein Fall: Passender kann ein Kundengeschenk nicht sein. Passt hervorragend zum Unternehmen, ist nicht zu teuer, klein und praktisch und macht wirklich jedem Freude.

Kleines Werbemittel mit großem Nutzen? Der Sevenstick ist die Lösung

Der Smartphonehalter ist nicht nur ein guter Werbeartikel für die Telekom. Kaum ein anderes Werbemittel vereint so viele nützliche Funktionen. Ein weiteres Plus: Der Sevenstick ist klein, Versand oder Lagerung sind auch in großen Mengen kein Problem. Ein massentaugliches Werbemittel, das dennoch individuell aussehen kann: in Kunststoff- oder Kunstlederoptik, natürlich mit einem Werbelogo versehen.

Der Sevenstick, fast schon unglaublich praktisch:

  • Jeder kann ihn gebrauchen
  • klein, flach und damit einfach zu lagern und zu versenden
  • er hat mehr als nur eine hilfreiche Funktion
  • wirkt nicht nur beim Beschenkten – auch andere bestaunen ihn
  • hinterlässt keinen Klebstofffilm
  • ist in elegant oder dezent erhältlich

Angebot anfordern

Angebot anfordern