Projektbeispiele – Sparkasse
Projektbeispiele – Sparkasse

Projektbeispiele: Sparkasse

Smartphone-Halter bedruckt – Eine Belohnung für kleine Sparer

Weltspartag ist Geschenketag. Das ist heute nicht anders als früher. Mit einem Sparschwein ist eine junge Zielgruppe heute nicht mehr zu erreichen – dachte sich die Sparkasse und wandte sich an uns. Zusammen fanden wir schnell das passende Geschenk: den Sevenstick, einen Smartphone-Halter, bedruckt mit Logo. Ideal für Kinder und Jugendliche, ein Smartphone hat heute schließlich jeder. Und Lust auf einen nützlichen Helfer sowieso.

Junge Zielgruppe freut sich über Sevenstick

Ein Smartphone-Halter ist ein Werbeartikel, den junge Menschen besonders gern einsetzen. Das Smartphone ist der Gegenstand, den sie täglich am häufigsten in Händen halten. Und die Zielgruppe ist offen dafür, die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten zu entdecken. Der Sevenstick gibt dem Smartphone an nur einem Finger Halt, ist gleichzeitig Tischständer und entwirrt Kabel. Er kann aber auch als Stifthalter im Kinder- oder Jugendzimmer eingesetzt werden, dann klebt er eben an der Wand statt am Handy. Wichtig: Das Logo ist immer im Blick.

Sevenstick beendet müssige Werbegeschenk-Suche

Ein Smartphone-Halter bedruckt ist ein Glücksfall für viele, die einen Werbeartikel suchen. Vielen Menschen das Gleiche zu schenken und trotzdem allen eine Freude zu machen – eine echte Herausforderung, die nur mit den besten Werbeartikeln gelingt. Der Sevenstick gehört dazu, davon hat sich nicht nur die Sparkasse Karlsruhe überzeugt. Viele Unternehmen setzen auf unseren Smartphone-Halter.

Massentauglich, aber doch individuell

Er ist klein und flach, leicht zu transportieren, ausgelegt für den täglichen Gebrauch und hinterlässt keine Klebereste beim Entfernen. Das will aber ohnehin niemand, so groß ist die Begeisterung über den Sevenstick. Der Smartphone-Halter ist in Kunststoff sowie in edler Kunstlederoptik erhältlich. Ein Alleskönner, nicht nur für Nachwuchs-Sparer.


Der Sevenstick als Volltreffer:

  • Gerade junge Menschen greifen ständig zum Smartphone
  • Nutzer kann verschiedene Funktionen entdecken
  • vereinfacht alltägliche Handgriffe
  • kleines Werbegeschenk, große Freude
  • vielfältige Looks sind möglich
  • macht ein Smartphone noch praktischer