Projektbeispiele – Werbeartikel für Energieversorger
Projektbeispiele – Werbeartikel für Energieversorger

PURO

Werbeartikel für Energieversorger: natürlich nachhaltig

Kunde: Enervie – Südwestfalen Energie und Wasser AG

Ab 16,50€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– 1250 ml Platz fürs Essen
– SecureLock360° System schließt sicher, lässt sich einfach öffnen
– Geeignet für die Reinigung in Spülmaschinen
– Weichmacher wie BPA sind nicht enthalten
– Fix und fertig zum Verschenken dank schicker Verpackung

Ein nachhaltiges Werbegeschenk wie die Lunchbox mit individueller Lasergravur muss natürlich sicher sein. Der TÜV Rheinland hat die Geschmacks- und Geruchsneutralität bestätigt.* Die Produktion erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach den Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Die Lunchbox schützt das Mittagessen vor dem Auslaufen in Rucksack oder Tasche, sie ist robust und zuverlässig: Ihr Deckel hält fest und sicher, ohne Kompromisse. Und wenn es Zeit für die wohlverdiente Pause ist, lässt er sich ganz einfach mit einer fließenden Handbewegung öffnen. Der Deckel der Brotdose besteht entweder ebenfalls aus Edelstahl oder für den optischen Kontrast aus Bambus, ganz nach Wahl.

PURO ist das ideale Geschenk für alle und für jede Gelegenheit, ein Produkt, das universell und doch persönlich ist. Eine Werbe-Lunchbox kommt völlig selbstverständlich ständig zum Einsatz, bessere Eigenschaften kann ein Werbemittel nicht mitbringen. Eine dezente Logogravur auf dem Edelstahl perfektioniert das nachhaltige Werbemittel: Hochwertiger als ein Werbeaufdruck, aber doch gut sichtbar hält sie die Erinnerung an das Geschenk wach. Um den Wert der Geste zu unterstreichen, liefern wir die Lunchbox in einer nachhaltigen, aber edlen Verpackung, bereit zum Überreichen.