Projektbeispiele – Doppelwandige Thermosflasche mit Logogravur
Projektbeispiele – Doppelwandige Thermosflasche mit Logogravur

HYTE

Doppelwandige Thermosflasche mit Logogravur

Kunde: BGH Edelstahlwerke GmbH

Ab 15,20€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– Füllvolumen: 630 ml
– ab 25 Stück mit Gravur erhältlich
– 100% auslaufsicher
– ThermoProtect-Technologie: hält Getränke 24 Stunden kalt und 12 Stunden heiß
– SurfaceProtect Beschichtung: Robust & widerstandsfähig
– 18/8 Edelstahl (doppelwandig)
– 100% frei von BPA und sonstigen Weichmachern
– Inklusive hochwertiger Geschenkverpackung

Die HYTE Thermosflasche steht für sicheren Genuss. Die Geschmacks- und Geruchsneutralität wurde durch den TÜV Rheinland* bestätigt. Die Produktion erfolgt umweltverträglich nach ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystem und nach den sozialen Standards des BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Die BGH Edelstahlwerke GmbH aus Freital ist mit 2.200 Mitarbeitern an 6 Produktionsstandorten ein führendes Unternehmen der Stahl- und Montanindustrie. BGH hat sich als Jubiläumsgeschenk für die Farbe Daytona-Grau entschieden und war begeistert: „Gestern sind die HYTE Flaschen angekommen und ich habe eben die erste Kiste aufgemacht. Ich bin wirklich sehr begeistert, vielen Dank noch einmal für die Unterstützung und tolle Umsetzung! Unsere Mitarbeiter werden sich sicher sehr freuen.“ Vanessa Stirl – Beschaffung

Mit einem Fassungsvermögen von 630ml eignet sich die auslaufsichere und unzerbrechliche HYTE-Thermosflasche für alle Altersgruppen und Anlässe geeignet. Ein ideales Werbegeschenk für Kunden, Mitarbeiter oder als Weihnachtsgeschenk. Geeignet für verschiedene Branchen wie Sportvereine, Outdoorbekleidungs-Hersteller oder die Tourismusbranche. Die HYTE-Thermosflasche besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist äußerst kratzfest. Mit einer hochwertigen Logo-Lasergravur versehen, ist sie ein echter Bestseller.