Projektbeispiele – Edelstahl-Trinkflasche als Dankeschön
Projektbeispiele – Edelstahl-Trinkflasche als Dankeschön

HYPRO

Edelstahl-Trinkflasche als Dankeschön für gute Taten

Kunde: Kindernothilfe

Ab 9,40€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– Füllvolumen: 900 ml
– 100 % Auslaufsicher
– SurfaceProtect Beschichtung: Robust & widerstandsfähig
– Spülmaschinengeeignet
– 100 % frei von BPA und sonstigen Weichmachern
– Inklusive hochwertiger Geschenkverpackung

Die nachhaltige Trinkflasche steht für sicheren Genuss. Die Geschmacks- und Geruchsneutralität wurde vom TÜV Rheinland* bestätigt. Die Produktion erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach den Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Mit 900 Millilitern Fassungsvermögen eignet HYPRO sich auch für den großen Durst und für lange Strecken. Der Inhalt bleibt dabei immer dort, wo er hingehört: im Inneren der Edelstahlflasche. Überhaupt fühlt sich das nachhaltige Werbemittel vor allem dort wohl, wo es sportlich und robust zur Sache geht. Mit ihrem ausklappbaren Tragehenkel lässt die Flasche sich unkompliziert per Karabinerhaken am Rucksack befestigen und eine Hand reicht, um sie bequem zu öffnen und zu schließen.

Besonders gelungen ist ein Geschenk, wenn es individualisierbar daherkommt. Hier ist der Edelstahl hervorragend geeignet für eine Logogravur oder eine individualisierbare Gravur mit einem Namen. Ein Präzisionslaser sorgt für einen edlen Look, viel hochwertiger als ein herkömmlicher Werbeaufdruck. Wir liefern, auch bei großen Stückzahlen, kurzfristig, die Flasche kommt eingewickelt in ein Seidenpapier und in einer hochwertigen und nachhaltigen Karton-Verpackung. Fix und fertig zum Überreichen.

Eine wiederverwendbare und nachhaltige Trinkflasche ist ein ideales Werbemittel für Unternehmen und Organisationen, die ihre Mitarbeiter, Kunden und Förderer beschenken wollen.