Projektbeispiele – Edelstahl-Trinkflasche als Werbeartikel
Projektbeispiele – Edelstahl-Trinkflasche als Werbeartikel

HYPRO

Edelstahl-Trinkflasche als hochwertiger Werbeartikel

Kunde: Brühl Safety GmbH

Ab 9,40€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– Auch für den großen Durst geeignet: 900 ml
– Auslaufsicher – und zwar zu 100 %
– SurfaceProtect – die Beschichtung trotzt dem Alltag
– Handwäsche ist nicht nötig: Spülmaschinengeeignet
– Nachhaltig auch in der Produktion: Frei von Weichmachern und BPA
– Geliefert in hochwertiger Geschenkverpackung

Ein geeigneter Werbeartikel muss gefallen und nützlich sein. HYPRO kann noch mehr: Die Edelstahl-Trinkflasche sieht edel aus und ist nachhaltig. Zudem ist sie perfekt für den Kontakt mit Getränken geeignet, denn selbstverständlich ist sie geschmacks- und geruchsneutral (vom TÜV Rheinland bestätigt*). Die Produktion der Flasche erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Wir sind nämlich davon überzeugt, dass eine gute Werbeflasche nicht nur hochwertig gefertigt und praktisch sein muss, sondern auch gut aussehen sollte. Dann lässt sich jeder gern mit der Flasche sehen, sie wird zum Werbebotschafter im Alltag von Kunden oder Mitarbeitenden. Dass HYPRO aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist, unterscheidet sie von den meisten Sportflaschen auf dem Markt. Das glänzende Material sieht nicht nur gut aus, es ist auch lebensmittelecht und widerstandsfähig.

Vor allem aber ist die Trinkflasche ein nachhaltiger Werbeartikel! Jeden Tag spart die wiederbefüllbare Flasche unnötigen Plastikmüll ein, dank ihrer hohen Lebensdauer viele Jahre lang. Ein ideales Geschenk gerade für Unternehmen, denen nachhaltiges Handeln am Herzen liegt. Und um die Flasche zu veredeln, ist eine Gravur von Unternehmenslogo oder von Namen durch einen Präzisionslaser möglich. Das macht die Edelstahl-Trinkflasche individualisierbar und die Freude bei den Beschenkten noch größer.