Projektbeispiele – Von Mensch zu Mensch
Projektbeispiele – Von Mensch zu Mensch

ZODA

Von Mensch zu Mensch – Edelstahl-Trinkflasche als Werbeartikel bringt viel Wirkung

Kunde: Zealaxx AG

Ab 16,20€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– 1000 ml Platz für Getränke
– 900 ml Platz für Sprudelfüllung
– 100 % auslaufsicherer Deckel
– Passt zu vielen Wassersprudlern von Sodastream und anderen Wasserspendern
– Geeignet für Getränke mit Kohlensäure
– Spülmaschinengeeignet
– Ohne Weichmacher wie BPA gefertigt
– Fertig verpackt, bereit zum Schenken

ZODA, die Trinkflasche für Wassersprudler aus Edelstahl, ist natürlich geschmacks- und geruchsneutral, der TÜV Rheinland hat das bestätigt.* Die Produktion erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach den Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Das besondere an ZODA ist aber seine Kompatibilität mit vielen Wassersprudlern der Marke sodastream. In vielen Trinkflaschen können nur Getränke ohne Kohlensäure transportiert werden. Die Edelstahl-Trinkflasche ZODA dagegen ist auch für spritziges Trinkvergnügen geeignet.

Nachhaltig ist die Flasche obendrein: Mit jeder Benutzung wird unnötiger Plastikmüll eingespart, der bei der Verwendung von PET- oder Einwegflaschen entstehen würde. Auch das ist eine wichtige Botschaft, die Unternehmen mit einer Edelstahl-Trinkflasche als Werbemittel senden können: „Wir sind uns unserer Verantwortung in Sachen Nachhaltigkeit bewusst.“

Eine Lasergravur vollendet die Trinkflasche ZODA für Wassersprudler als stimmigen Werbebotschafter. Ein Unternehmenslogo kann damit elegant in den Edelstahl eingraviert werden, das sieht hochwertiger und dezenter aus als ein farbiger Aufdruck.