Projektbeispiele – Hochwertiger Edelstahl für Trinkflaschen
Projektbeispiele – Hochwertiger Edelstahl für Trinkflaschen

HYPRO

Hochwertiger Edelstahl – ein robuster Rohstoff für Trinkflaschen

Kunde: Elting Metalltechnik GmbH & Co. KG

Ab 9,40€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– Keine Angst vor zu wenig Flüssigkeit: 900 ml Füllvolumen
– 100 % Auslaufsicherheit
– SurfaceProtect Beschichtung, weil’s im Alltag mal robust zugeht
– Spülmaschinengeeignet für die schnelle Reinigung
– Keine Weichmacher und BPA enthalten, so muss eine Trinkflasche sein
– Hochwertig verpackt, weil die Geste zählt

Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist HYPRO eine Trinkflasche, die langlebig und nachhaltig ist. Sie ist geschmacks- und geruchsneutral (der TÜV Rheinland bestätigt das*). Die Produktion der Flasche erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015, und nach Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Auch hier kann Edelstahl punkten, die Trinkflasche ist robust und langlebig, damit ist sie außerdem nachhaltig, weil sie viel Plastikmüll einspart. Der Inhalt bleibt sicher in der Flasche, solange er dort bleiben soll. Mit einer Hand lässt der Verschluss sich öffnen und wieder schließen, ein Tragehenkel zum Wegklappen macht die Flasche zum praktischen Begleiter.

Und zum individuellen Geschenk wird HYPRO durch eine Logogravur. Der Präzisionslaser ist die wertigste Art, ein Unternehmenslogo auf einen Werbeartikel zu bringen. Im Gegensatz zu einem Aufdruck verblasst die Gravur nicht und kann sich nicht ablösen. Ein wertiges Geschenk aus Metall – von den Profis für Rohstoffe.