Projektbeispiele – Werbe-Lunchbox stärkt die eigene Marke
Projektbeispiele – Werbe-Lunchbox stärkt die eigene Marke

PURO

Mit nachhaltiger Werbe-Lunchbox die eigene Marke gestärkt

Kunde: TRACK GmbH Agentur für Markenführung

Ab 16,50€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– 1250 ml Platz fürs Mittagessen
– SecureLock360° System: Hält dicht, versprochen
– Geeignet für die Spülmaschine
– Keine Schadstoffe wie Weichmacher oder BPA enthalten
– Lieferung in stimmiger Geschenkverpackung

Edelstahl-Lunchbox PURO – ein starkes nachhaltiges Werbemittel für eine starke Marke. Edelstahl ist der Rohstoff: Der TÜV Rheinland hat die Geschmacks- und Geruchsneutralität von PURO bestätigt.* Die Produktion erfolgt umweltgerecht nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach den Sozialstandards der BSCI.

Produkt- und Preisinfos

Genauso wichtig wie der große Nutzwert und die starke Funktionalität aber ist der Nachhaltigkeitsgedanke hinter dem Werbegeschenk: Plastikverpackungen, Butterbrotpapiere, Folien oder Einmaldosen gehören der Vergangenheit an. Mit jedem Griff zur Brotdose vermeiden Menschen Müll. Das ist ein wichtiger Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt, diesen Wert können Unternehmen mit einem Werbegeschenk transportieren.

PURO ist also eine Werbe-Lunchbox, die allen gefällt. Wir liefern die Brotdose schnell und unkompliziert, auch in großen Stückzahlen. Außerdem kommt die Box fertig in einer hochwertigen, aber nachhaltigen Verpackung. Damit keine Zeit verloren geht und das Schenken beginnen kann. Gleichzeitig ist PURO ein individuelles Geschenk: Mittels Laser kann ganz einfach ein Unternehmenslogo oder ein Name in den Edelstahl eingraviert werden. Das sieht edel aus und steigert die Freude bei Beschenkten garantiert.