Projektbeispiele – Nachhaltiger Isolierbecher aus rostfreiem Edelstahl
Projektbeispiele – Nachhaltiger Isolierbecher aus rostfreiem Edelstahl

KONA

Nachhaltiger Isolierbecher aus rostfreiem Edelstahl mit individueller Lasergravur

Kunde: GK Software SE

Ab 10,10€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– Füllvolumen: 360 ml
– 100% Auslaufsicher
– ThermoProtect-Technologie: hält Getränke 12 Stunden kalt und 6 Stunden warm
– SurfaceProtect Beschichtung: Robust & widerstandsfähig
– Spülmaschinengeeignet
– 100% frei von BPA und sonstigen Weichmachern
– Inklusive hochwertiger Geschenkverpackung

Der nachhaltige Isolierbecher KONA steht für sicheren Genuss. Die Geschmacks- und Geruchsneutralität wurde vom TÜV Rheinland* bestätigt. Die Produktion erfolgt nach den Sozialstandards der BSCI und auf Basis des Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015.

Produkt- und Preisinfos

Der Isolierbecher KONA erfüllt qualitativ alle Erwartungen an ein hochwertiges Mitarbeitergeschenk. Er hält heiße Getränke bis zu 6 Stunden warm und kalte Getränke bis zu 12 Stunden kalt. Der Isolierbecher ist frei von BPA und anderen Weichmachern. Die Geschmacks- und Geruchsneutralität wurde vom TÜV Rheinland bestätigt. Die kratzfeste SurfaceProtect-Beschichtung zeichnet sich durch hohe Robustheit und Widerstandsfähigkeit aus. Die Handhabung ist intuitiv und die Reinigung in der Spülmaschine ist einfach.