Projektbeispiele – Nachhaltiger Thermobecher für Auto-Liebhaber
Projektbeispiele – Nachhaltiger Thermobecher für Auto-Liebhaber

TAZZA

Nachhaltiger Thermobecher für Auto-Liebhaber

Kunde: Gentlemen Racing

Ab 2,50€ pro St. / Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage

– ab 100 Stück mit Gravur erhältlich
– Füllvolumen: 100 ml und 300 ml
– Doppelwandiger Edelstahl für heiße und kalte Getränke
– SurfaceProtect Beschichtung: Robust & widerstandsfähig
– Spülmaschinengeeignet
– 100% frei von BPA und sonstigen Weichmachern
– Optional auch als 2er Set inkl. Zugbeutel erhältlich

Was haben schnittige Sportwagen und hochwertige Edelstahl-Thermobecher gemeinsam? Sie blitzen und blinken. Die Wahl von Gentlemen Racing war naheliegend: Als Werbegeschenk kam nur TAZZA in Frage, der Thermobecher aus rostfreiem Edelstahl in zwei Größen. Genau wie bei verchromten Motorhauben ist der Look zeitlos-elegant, Hochwertigkeit und Stil waren für den Club bei der Suche nach einem geeigneten Werbemittel besonders wichtig. Handelt es sich bei Gentlemen Racing doch um eine exklusive Vereinigung von Sportwagenfahrern.

Produkt- und Preisinfos

Eine individuelle Logogravur rundet das hochwertige Werbegeschenk ab. Die Gravur bringt ein Firmenlogo oder einen Schriftzug langlebig in die Edelstahl-Oberfläche. Das wirkt angenehm zurückhaltend und macht den Becher auf zurückhaltende Art individualisierbar. TAZZA kommt fix und fertig in einer edlen Geschenkverpackung, wir liefern auch in großen Stückzahlen schnell, fast in Sportwagen-Geschwindigkeit.