Heute macht die Firmengruppe einen Umsatz von mehr als 2 Milliarden Euro, ist aber in Sachen Natur bei ihren Wurzeln geblieben. Bei der Wahl eines Mitarbeitergeschenks war schnell klar: Es muss etwas Nachhaltiges sein. Und was ist nachhaltiger als ein Produkt, das lange hält und dabei hilft, Müll zu vermeiden? ZELA war die Wahl von Yves Rocher, unser nachhaltiger Edelstahl-Thermobecher für den Alltag.
Mit jedem Schluck, mit jedem Einsatz spart der Edelstahl-Thermobecher Plastikmüll ein, damit setzt jeder ein starkes Statement für Nachhaltigkeit, der das Werbemittel einsetzt. Gefertigt ist ZELA aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl, der eine lange Lebensdauer garantiert. Sein Spritzschutz-Deckel sorgt dafür, dass nichts überschawappt – und das ProtectionPad aus schadstofffreiem Silikon schützt die Unterseite vor Stößen und Kratzern, sorgt für einen sicheren Stand, kann bei Bedarf aber auch abgenommen werden.
Der Edelstahl als Hauptrohstoff, aber auch alle anderen Bestandteile, sind frei von Schadstoffen und Weichmachern wie BPA. Das ist uns wichtig, gerade bei Produkten, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen. Unabhängige Labore prüfen das fortlaufend, damit Beschenkte jederzeit ohne Bedenken zum Edelstahl-Thermobecher greifen können: zu Hause, im Büro oder auf Reisen.
ZELA ist ein hervorragendes Mitarbeitergeschenk, weil der nachhaltige Thermobecher jedem gefällt. Das ist der Erfolgsfaktor Nummer eins bei Werbemitteln – niemand freut sich über nutzlose Geschenke. Der hochwertige Edelstahl ist außerdem gut geeignet, um per Lasergravur ein Firmenlogo auf den Thermobecher zu bringen. Das ist die elegante Art des Brandings und sieht edler aus als beispielsweise ein farbiger Werbeaufdruck.
Wir liefern den nachhaltigen Edelstahl-Thermobecher ZELA auch in großen Stückzahlen schnell und außerdem fertig verpackt in einer hochwertigen Geschenkverpackung. Damit Mitarbeiter sich schnell über die Aufmerksamkeit freuen können.
Markenqualität ab 2,90€ / St.