BYTE Lunchbox
Preise jetzt anfragen
Sie bekommen die aktuelle Preisliste direkt zugeschickt

Projektbeispiele:

Lunchbox als Werbegeschenk: Robust und gut für die Umwelt

Schon ein einziges passendes Geschenk zu finden, ist schwierig. Passende Geschenke für viele Mitarbeiter oder Kunden zu finden, ist eine Herausforderung. Die Lösung ist einfach: Dinge schenken, die jeder gebrauchen kann. Die an Alltagssituationen anknüpfen. Eine Lunchbox als Werbegeschenk gehört zu den wenigen Artikeln, bei denen gilt: nutzlos gibt’s nicht. Egal, wo Menschen ihren Tag verbringen und egal, was sie gern essen – jeder findet Verwendung für die praktische Box.

Nützlich, nachhaltig und voll im Trend

Der Alltagsnutzen ist nur eines von vielen starken Argumenten, die für die Lunchbox als Werbegeschenk sprechen: Bewusste Ernährung ist im Trend – wer fürs Büro vorkocht, freut sich über die praktische Transportmöglichkeit. Und nachhaltiges Handeln ist im Trend – wer sein Mittagessen in der Box transportiert, spart unnötigen Plastikmüll und tut Gutes für die Umwelt. Damit profitiert auch, wer die Lunchbox verschenkt hat: Er signalisiert Bewusstsein für die Herausforderungen der Zeit und präsentiert sich als verantwortungsvoller Partner.

Stabiler geht’s nicht – Lunchbox als Werbegeschenk aus Edelstahl

Was oft im Einsatz ist, muss langlebig sein, sonst ist die Freude über das Geschenk von kurzer Dauer. Die robuste Lunchbox als Werbegeschenk besteht aus Edelstahl und hält deshalb extrem viel aus. Natürlich erfüllt die Essensdose alle gesetzlichen Vorgaben für Produkte, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen. Unabhängige Prüflabore testen und bestätigen das fortlaufend.

Lunchbox als Werbegeschenk, aber bitte mit Logo-Gravur

Egal, was reinkommt in die Lunchbox als Werbegeschenk – was draufkommt, ist ganz klar: ein Firmenlogo. Der Edelstahldeckel eignet sich hervorragend, um mit dem Präzisionslaser eine edle Gravur aufzubringen. Das sieht hochwertiger und dezenter aus als ein farbiger Aufdruck. Und darauf kommt es an: Wer schenkt, soll in Erinnerung bleiben. Aber bitte nicht zu plump.