BYTE Lunchbox
Preise jetzt anfragen
Sie bekommen die aktuelle Preisliste direkt zugeschickt

Projektbeispiele:

Nachhaltige Lunchbox: Schenken mit Mehrwert

Folien oder Plastikboxen fürs Essen zwischendurch: Findet niemand gut, aber fast jeder wird mal schwach. Wie sonst das Mittagessen transportieren? Eine nachhaltige Lunchbox als Werbeartikel vermeidet jede Menge Plastikmüll und ist nicht nur ein nützliches Werbegeschenk, sondern auch ein nachhaltiges. Wer damit Kunden oder Mitarbeitern eine Freude macht, überbringt neben einem praktischen Alltagshelfer eine Botschaft. Die des nachhaltigen und verantwortungsvollen Handelns.

Spart Müll und macht Freude

Keine Frischhaltefolien mehr, keine Butterbrotpapiere und keine Plastiktüten. Das Essen für die Mittagspause hat ab jetzt seinen festen Platz: in der nachhaltigen Lunchbox. Sie ist ein Problemlöser, sie bietet jedem einen Mehrwert und sie ist häufig in Benutzung. Drei starke Merkmale eines gelungenen Werbeartikels. Die Edelstahl-Box hat eine lange Lebensdauer und tut klaglos, was im Alltag nötig ist. Sie ist robust und hält den Inhalt dicht verschlossen – und sie lässt sich darüber hinaus in zwei Bereiche aufteilen, wann immer Dinge sich nicht vermischen sollen. Da sie jeden Tag aufs Neue Müll vermeidet, kann man sich kaum einen nachhaltigeren Werbeartikel vorstellen.

Mit Nachhaltigkeit lässt sich punkten – auch beim Schenken

Nachhaltiges Handeln hat für die meisten Menschen in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Wegwerfartikel sorgen immer öfter für Verärgerung statt für Freude. Nachhaltige Werbegeschenke sind im Trend, wie die nachhaltige Lunchbox. Sie ist mehr als eine praktische Transportdose – sie ist die Botschaft: „Wir wissen, was Nachhaltigkeit bedeutet und sind uns unserer Verantwortung bewusst.“ Ein Werbegeschenk, das doppelt punktet.

Gravur veredelt nachhaltige Lunchbox

Zu den wichtigsten Merkmalen eines Geschenks an Kunden oder Mitarbeiter gehört das Firmenlogo. Um sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die Edelstahloberfläche bietet die Möglichkeit, ein Werbelogo mittels Lasergravur aufzubringen. Das sieht edel aus, ist langlebig, und hat außerdem die nötige Portion Understatement. Denn knallbunte Werbelogos sorgen schnell zu einem billigen Gesamteindruck.